04.07.2018

Was tun wir für’s New Business? 
Das sagt KPR in der Mai-Ausgabe von „Dental Marketing“

Unsere Meinung ist gefragt, das freut uns! Für einen Beitrag zur Frage, wie Agenturen potenzielle Neukunden ansprechen, holte das Branchenheft „Dental Marketing“ die Stimme von KPR ein.

„Die Agentur mit Sitz in Bad Homburg gilt als einer der Spezialisten im Markt und hat sich im Laufe der Jahre auf die Bereiche Zahnmedizin und Zahntechnik spezialisiert“, ist in der Ausgabe Mai/2018 zu lesen. Und zur Sache werden wir ausführlich mit unserer Strategie für eine erfolgreiche Agenturdarstellung zitiert. Dabei verweisen wir auf die Wichtigkeit klassischer Tools wie Online-Präsenz und Info-Materialien in Druckform ebenso wie auf unsere Info-Veranstaltungen und eMail-Updates rund um die moderne Dentalkommunikation.

„Dieser Maßnahmen-Mix funktioniert gut. Von aggressiver Eigen-PR im Minutentakt halten wir nicht viel“, so unser Fazit. Stimmt, denn wir möchten Kunden und mögliche Neukunden nicht mit eitler Selbstdarstellung (über-)strapazieren als vielmehr durch unser Know-how für ihre Unternehmens- und Produkt-PR überzeugen.